Neuigkeiten

Erweiterter Vorschlag für ein räumliches Entwicklungskonzept für die Kinderbetreuungseinrichtungen

Veröffentlicht
Am 28. Mai war die vierte Sitzung der Arbeitsgruppe des Gemeinderates. Wir beschäftigen uns weiter intensiv mit diesem Thema und haben unseren Vorschlag vom 11. April 2018 um einige Aspekte erweitert und untermauert.
Es geht um ein zukunftsfähiges Entwicklungskonzept. Um ein Zukunftsbild das zeigt, wie die Kinderbetreuungseinrichtungen in Pinkafeld in Zukunft ausgestattet und organisiert sind. Um ein Raumgestaltungskonzept, das dem neuesten Stand der Pädagogik, Architektur, Sicherheit und Barrierefreiheit entspricht.
Die besten Angebote für die Kinder der Stadt müssen selbstverständlich sein und können nicht verhandelbar sein. Und die Konzepte müssen zukunftstauglich und erweiterbar sein sowie den gesetzlichen Anforderungen entsprechen.