Anträge

Gedanken, Vorschläge und Bürgeranliegen an den Verkehrsausschuss

Der Verkehrsausschuss der Stadtgemeinde Pinkafeld beschäftigt sich seit einiger Zeit mit dem Thema „Mobilität und Verkehrssicherheit für Pinkafeld„.

Aus diesem Anlass wurden alle teilnehmenden Fraktionen eingeladen bis 31. März 2019 Vorschläge und Ideen zu liefern. Da es uns immer ein großes Anliegen ist, Partizipation sowie Bürger- und Bürgerinnenbeteiligung in die Gemeindepolitik zu bringen haben wir auf unserer Webseite ein anonymes Formular freigeschalten, so dass sich die Bevölkerung mit Ideen und Vorschlägen einbringen kann.

Diese Ideen und Vorschläge wurde in unser Konzept eingearbeitet und dem Verkehrsausschuss am 31. März 2019 übermittelt.

Unter folgendem Link ist unser Konzept für Mobilität und Verkehrssicherheit für Pinkafeld zu finden.