Unser Team

Eduard Posch

Listenplatz 1

Geburtsdatum: 15.01.1957

Beruf: Pensionist

Ausbildung: Studium der Betriebswirtschaft und Wirtschaftspädagogik, staatlich geprüfter Unternehmensberater

Ich möchte, dass in unserer Stadt Entscheidungen für die Bevölkerung nachvollziehbar sind. Mir geht es um gelebte Transparenz und Bürgerbeteiligung.

Thomas Mantsch

Listenplatz 2

Geburtsdatum: 27.09.1983

Beruf: Agile Coach

Ausbildung: Studium für Multimedia- und Softwareentwicklung, Coaching Ausbildung

Ich wünsche mir, dass in der Gemeinde Kultur wieder mehr Beachtung findet. Denn: Kultur belebt die Stadt. Sie regt zum Denken an. Sie trägt zu einem guten Miteinander bei.

Viktoria Bittner

Listenplatz 3

Geburtsdatum: 18.04.1996

Beruf: Volksschullehrerin

Ausbildung: Studium an der Pädagogischen Hochschule

Ich möchte, dass es in Pinkafeld genügend Turnsäle für Kinder und Vereine gibt und die Kinder und Jugendlichen dieser Stadt ausreichend Möglichkeiten zum Treffen und zum Spielen haben.

Christian Krutzler

Listenplatz 4

Geburtsdatum: 30.04.1973

Beruf: Techniker

Ausbildung: Studium der technischen Physik

Ich wünsche mir, dass wir in Pinkafeld und Hochart bei der Energiewende mithelfen und innovative Wege gehen.

Max Eichmann

Listenplatz 5

Geburtsdatum: 29.01.2000

Beruf: IT-Manager

Ausbildung: HTBL für Informatik

Ich wünsche mir eine verstärkte Nutzung der Digitalisierung. Dies bringt uns nur Vorteile, wie die Erhöhung der Jobchancen im Ort, sowie eine verbesserte Lebensqualität und ein klima-freundlicheres Leben durch die Verringerung des eigenen C02Abdrucks.